Über uns

Wir stellen die Weichen für Ihren Unternehmenserfolg.

In den vergangenen Jahren hat der betriebliche Umweltschutz in der Gesellschaft eine immer zentralere Rolle eingenommen. Auf wirtschaftlicher Ebene zeigt sich, dass Umweltpolitik längst in die Unternehmensziele integriert wurde und diese fortan streng verfolgt werden.

Diesen Wandel beobachtend, haben wir uns zur Aufgabe gemacht, uns auf den Gebieten des betrieblichen und technischen Umweltschutzes zu spezialisieren, dieses Wissen an Unternehmen weiterzugeben und wettbewerbsfähig zu halten.

Unser Anspruch ist es, unseren Kunden Wachstum und unternehmerische Sicherheit durch qualitativ hochwertige Wissensvermittlung zu ermöglichen.

Die Lage

Unsere modernen Seminarräume befinden sich im Herzen Berlins (Oranienburger-/Ecke Friedrichstraße) sehr zentral und doch ruhig gelegen. Viele touristische und kulturelle Highlights wie das Brandenburger Tor, der Alexanderplatz, die Museumsinsel, der Bundestag und weitere weltbekannte Hotspots der Hauptstadt sind von unserer Akademie sowie von unserem empfohlenen Partnerhotel aus fußläufig zu erreichen. Die Anbindung an den ÖPNV ist exzellent. Der U-Bahnhof Oranienburger Tor sowie die gleichnamige Tram-Haltstelle befinden sich in unmittelbarer Nähe unserer Akademie. Der Bahnhof Friedrichstraße ist 5 min Fußweg (800 m) entfernt, die Entfernung zum Hauptbahnhof beträgt 2,4 km und zum Flughafen Tegel 9,8 km.